sein, das erlebten unsere Familien bei unserem Sommer-Kreativfest einen ganzen Nachmittag lang.

Haarspangen, Ketten und Armbänder aus Moosgummi, Grasköpfe, Windlichter, Malereien mit unterschiedlichster Technik (Aquarell, Stempel, Sand, Klebetechnik), Windräder und Glitzer-Pusteblumen entstanden in enger Zusammenarbeit zwischen Eltern und Kind.

Die Familien genossen die gemeinsame Zeit und freuten sich über die wunderschönen Ergebnisse.

Die vielen kulinarischen Köstlichkeiten zwischendurch verhalfen Eltern und Kinder zu neuen Kräften für die weitere künstlerische Betätigung.

Gut, dass wir für den Heimtransport im Vorfeld bereits daran gedacht hatten, Kreativ-Fest-Taschen anzubieten. So kamen dann auch alle Werkstücke wohlbehalten zu Hause an.

... da freut sich das ganze Kind!

 

 

 

 

 

 

 

Scroll to top