Wir freuen uns sehr, dass unser Aufruf, den Fair-Kauf doch weiter zu führen, auf fruchtbaren Boden gefallen ist! (Die Saat ist wieder mal aufgegangen)

Es hat sich eine ganze Gruppe junger Leute gefunden, die sich für eine gerechtere Entlohnung der Erzeuger in den Entwicklungsländern einsetzen möchten. Sehr engagiert treten sie unsere Nachfolge an.

Es zeigt uns, dass unsere Arbeit in den vergangenen Jahren nicht umsonst gewesen ist.

Wir möchten uns bedanken bei den langjährigen treuen Kunden. Wir sind überzeugt, dass sie auch zukünftig den Fair-Kauf unterstützen werden.

Den neuen Betreibern wünschen wir viel Freude miteinander und an der neuen Aufgabe – denn das hatten wir!

Monika Salopek, die uns in den letzten 4 Jahren hilfreich unterstützt hat, wird auch weiter beim Fair-Kauf dabei sein.

Wir anderen verabschieden uns und wünschen viel Glück:

Edel Blumenberg Ursula u. Fritz Heidenreich Ursula Margraf

 

Morgen, am 13.05.2018 nach dem Familiengottesdienst, wird die neue Gruppe erstmals die fair gehandelten Waren anbieten – wir wünschen viel Erfolg!

Scroll to top